Deutz-Fahr: Cetani neuer Direktor für Vertrieb und Marketing

Vincenzo Cetani ist seit anfangs Oktober Direktor für Vertrieb und Marketing bei Same Deutz-Fahr Deutschland.

21.10.2020

Vincenzo Cetani verantwortet bei Same Deutz-Fahr neu die Vertriebsbereiche Traktoren, Mähdrescher und Ersatzteile sowie das Marketing mit den Teams der Kommunikation, Produktmarketing, Schulungen, Händlerentwicklung sowie der Deutz-Fahr Arena in Lauingen und berichtet direkt an CEO Matthias Augenstein. Centani hat seine Laufbahn in der Landtechnik einst bei der damaligen deutschen Vertriebsniederlassung von Same Lamborghini in Gross-Gerau gestartet und war zuletzt zwölf Jahre lang beim Investitionsgüterhersteller CNH Industrial als Geschäftsführer die Märkte Deutschland und Österreich für alle Produkte der Marke New Holland verantwortlich.