Design-Awards für CNH

Die CNH-Gruppe erhielt im Rahmen des jährlichen Wettbewerbs «Good Design 2020» gleich für drei landtechnische Produkte eine Auszeichnung.

13.01.2021

Seit seiner Gründung vor rund 70 Jahren fördert das Chicago Athenaeum zeitgenössisches Design du zeichnet besondere Produkte im Rahmen des Wettbewerbs «Good Design» aus. Produkte können in 30 Kategorien eingereicht werden, im vergangenen Jahr erhielten einige hundert davon den begehrten Award. Darunter sind auch einige landtechnische Produkte. So wurde Steyr für seinen «Konzept Traktor» ausgezeichnet, der an der Agritechnica 2019 erstmals vorgestellt wurde und dort für entsprechend Aufsehen sorgte. New Holland bekam die Auszeichnung für seine Quaderballenpresse vom Typ «Big Baler 1290 HD» und Motorenhersteller FPT erhielt die Anerkennung für das «Cursor-X»-Motorenkonzept.