Das New Holland Center Schweiz lud zum Infoabend ein

New Holland Center Schweiz lud kürzlich zu einem Informationsabend ein, um über die neue Organisation nach der Übernahme des Erntemaschinen-Programm durch die Bucher Landtechnik AG zu informieren.

11.03.2019

Mit der Übernahme des Imports der New Holland Erntemaschinen per Ende November 2018 durch die Bucher Landtechnik AG haben die Verantwortlichen des New Holland Center Schweiz im Rahmen eines Informationsabends in der Brunegger Vianco-Arena die Service-und Vertriebsstruktur der New Holland Erntemaschinen den Lohnunternehmern vorgestellt. Während der Veranstaltung seien die Lohnunternehmer über den Vertrieb, Service und die Ersatzteilversorgung rund um die New Holland Erntemaschinen informiert worden, heisst es in einer Pressemitteilung. Das New Holland Center Schweiz setze grösstenteils auf das bestehende Netz von Service-und Vertriebspartnern. Die Ersatzteilversorgung erfolge über das Bucher Landtechnik Ersatzteillager in Härkingen, wo über 60000 verschiedene Artikel eingelagert seien und deren Auslieferung rund um die Uhr gewährleistet sei. In Notfällen könnten Ersatzteile gar direkt im Zentrallager abgeholt werden. Für die Ersatzteilversorgung und die technische Unterstützung stelle das New Holland Center Schweiz zusammen mit den Vertriebspartnern einen 7/24h Pikettdienst zur Verfügung, heisst es weiter.