CNH Österreich mit Auszeichnung

CNH Industrial Österreich GmbH wurde beim Wettbewerb «Austria's Leading Companies» als bestes international agierendes Unternehmen ausgezeichnet.

03.12.2021

Die CNH Industrial Österreich GmbH, die Muttergesellschaft von Case IH und Steyr, wurde im Rahmen des Wettbewerbs «Austria's Leading Companies» als «Best International Operating Company 2021» ausgezeichnet – nach 2020 bereits zum zweiten Mal. Die Traktoren von Case IH und Steyr werden im Werk St. Valentin in Niederösterreich hergestellt.
Der Wettbewerb gelte als der wichtigste Wirtschaftswettbewerb des Landes, heisst es in einer Pressemitteilung. Organisator dieses Preises sind PricewaterhouseCoopers (PwC), die österreichische Tageszeitung «Die Presse» und der Kreditschutzverband 1870. Die Kategorie «International» ist offen für Unternehmen mit einer Struktur, einem Geschäftsmodell und einer Wertschöpfungskette/Kundenstruktur, die internationalen Charakter haben. Sie müssen Produkte oder Dienstleistungen von globaler Marktrelevanz herstellen, wobei der Export einen erheblichen Anteil an der Produktion ausmacht, ebenso die Niederlassungen im Ausland.
eng