Case IH: «Optum» mit mehr Optionen

Die in drei Modellen erhältlichen Case-IH-Traktoren der Serie «Optum» können jetzt mit neuen Technologiepaketen bestellt werden.

28.05.2025

Die in drei Modellen mit Nennleistungen von 271 bis 340 PS erhältliche Serie «Optum» von Case IH kann jetzt mit neuen Technologiepaketen bestellt werden, mit denen Kunden die Spezifikationen einfach an ihre wichtigsten Anforderungen anpassen können. Darüber hinaus wurde die Joystick-Option zur präzisen Steuerung des Fronthubwerks so verbessert, dass nun auch das Heckhubwerk angesteuert werden kann. So lässt sich der Traktor präzise an die jeweilige Aufgabe anpassen. Der verbesserte Joystick steuert jetzt sowohl das vordere als auch das hintere Hubwerk. Dessen Funktionen werden über das Touchscreen-Display konfiguriert.
Nach dem Vorbild der Traktoren der Serien «Quadtrac», «Steiger», «Magnum» und «Puma» sind die «Optum»-Modelle jetzt mit abgestuften Technologiepaketen (Tech Pack 1, 2 und 3) erhältlich. Diese ermöglichen es den Kunden, die Ausstattung ihres Traktors genau auf die Bedürfnisse zuzuschneiden. eng