Auszeichnung für Siloking an der AgroFarm:

Siloking bekam anlässlich der russischen Landwirtschaftsmesse AgroFarm für seinen Selbstfahrer die Auszeichnung «Best Product Award».

12.02.2019

Bereits zum siebten Mal seit 2010 wurde ein Produkt von Siloking Mayer Maschinenbau GmbH an der AgroFarm-Ausstellungin Moskau ausgezeichnet. In diesem Jahr habe der grösste Selbstfahrer «SelfLine 4.0 System 1000+» die Expertenjury überzeugt, schreibt Siloking in einer Medienmitteilung. Die prämierte selbstfahrende Maschine «SelfLine 4.0 System 1000+» ist mit zwei oder drei Mischschnecken von 25 m³ bis 32 m³ Behältervolumen verfügbar. Mit ihrem 3-Achs-Fahrwerk ist sie speziell auf maximale Zuladung bei Straßenfahrten ausgelegt. Dank des 4-Rad-Antriebs soll die Maschine alle Fahrten auf unebenem Gelände bei Steigungen und widrigen Witterungsbedingungen meistern können. Die Antriebseinheit besteht aus einem Volvo 6-Zylinder-Motor mit 7,7 Litern Hubraum und einer Leistung von 286 PS.