Amazone ist 4-facher Preisträger des «iF Design Award 2018»

Gleich vier Amazone Maschinen sind am diesjährigen «iF Design Award» mit dem renommierten Design-Label ausgezeichnet worden.

19.04.2018

Prämiert wurden die Säkombination «Cataya 3000 Super», die Anbaufeldspritze «UF 2002», die Kompaktscheibenegge «Catros XL 3003» und der Anhängedüngerstreuer «ZG-TS 10001». Alle Maschinen erhielten ihre Auszeichnung in der Disziplin «Product», Kategorie «Farm machinery». Die hohe Auszeichnung bestätige die Arbeit der Designer von Amazone, schreibt das deutsche Unternehmen. Und weiter: «Zusammen mit ihren Kollegen aus Forschung und Entwicklung arbeiten sie intensiv daran, für die Amazone-Kunden ein hohes Niveau an funktionalen und zugleich ergonomischen sowie ästhetischen Landmaschinen zu entwickeln.»