Agritechnica mit neuem Projektleiter

Zum 1. Dezember 2022 übernimmt Timo Zipf (32) die Projektleitung der Agritechnica, der Weltleitmesse der Landtechnik, die jeweils von der DLG (Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft) veranstaltet wird.

19.10.2022

Timo Zipf ist studierter Agrarwirt mit den Schwerpunkten Landtechnik und Pflanzenbau. Nach Abschluss seines Masterstudiums an der Fachhochschule Südwestfalen, FH Soest, arbeitete der Vertriebs- und Marketingspezialist mehrere Jahre in verschiedenen Führungspositionen der internationalen Landtechnikbranche. Nun übernimmt er die Projektleitung der Agritechnica, die im Zwei-Jahres-Rhythmus jeweils im November in Hannover stattfindet. Zipf tritt die Nachfolge von Freya von Czettritz an, die Anfang September dieses Jahres zur neuen CEO der DLG Holding GmbH berufen wurde.
eng