«Agrama» soll im Dezember 2021 stattfinden

Der Schweizerische Landmaschinenverband will die nächste «Agrama» anfangs Dezember 2021 durchführen.

16.07.2020

Wie der Schweizerische Landmaschinenverband (SLV) mitteilt, soll die nächste Landmaschinenausstellung «Agrama» nun vom 2. bis 6. Dezember 2021 stattfinden. Der einst geplante Termin von Ende November 2020 wurde bekanntlich wegen der Corona-Pandemie schon vor geraumer Zeit abgesagt. Die Organisation sei bereits in vollem Gang und man schaue zuversichtlich auf die Austragung im Jahr 2021, heisst es in der Meldung weiter. Gemäss SLV soll sich die «Agrama» auch weiterhin von den internationalen Grossmessen abheben und ihren Fokus speziell auf die Besonderheiten der Schweizer Landwirtschaft legen. Wie bereits für heuer geplant, so soll auch die Austragung im nächsten Jahr einige Neuerungen, so Vorträge, Foren und zukunftsorientierte Themen wie Digitalisierung, Nachhaltigkeit oder Robotik, umfassen.

Das Anmeldeportal ist ab 22. Juli 2020 offen, Anmeldeschluss ist der 28. Februar 2021.