Agrama neu mit «Sonderschau der Innovationen»

An der Agrama 2022 ist neu eine «Sonderschau der Innovationen» geplant. Wer mit seiner Innovation an dieser Sonderschau präsent sein will, kann sich bis zum 7. März anmelden.

12.01.2022

An der Agrama 2022 wird es neu eine «Sonderschau der Innovationen» geben. Der Schweizerische Landmaschinen-Verband SLV, Organisator der Agrama, will einen Teil der Ausstellungsfläche für besondere Innovationen bereitstellen und so diesen Erfindern, Entwicklern oder Tüftlern eine attraktive Plattform bieten. Interessierte, die ihre Innovation(en) in dieser Sonderschau zeigen möchten, können sich bis zum 7. März anmelden. Die nächste Agrama ist vom 24. bis zum 28. November 2022 geplant.

Anmeldung
Anmeldeformulare für die Sonderschau und ein Auszug des Ausstellerreglements können beim Sekretariat des SLV angefordert werden (Tel. 031 368 08 60, info@agrama.ch. Auskunft erteilt Hallenchef Ulrich Peter (Tel. 079 882 61 15, ulrich.peter@swissonline.ch).
Siehe auch Ausschreibung in der «Schweizer Landtechnik», Dezember 2021

Die «Sonderschau der Innovationen» steht unter dem Patronat des Schweizerischen Verbands für Landtechnik mit der Zeitschrift «Schweizer Landtechnik» und Agrotec Suisse, dem Schweizerischen Fachverband der Landtechnik- und Hufschmiedebetriebe mit dem Magazin «Forum».