Agrama neu mit Rahmenprogramm

An der Agrama 2020 soll erstmals ein Rahmenprogramm eingeführt werden. Gestartet wurde die Anmeldung für die Aussteller.

06.02.2020

Die Agrama soll ein Rahmenprogramm erhalten. Gemäss Schweizerischem Landmaschinenverband SLV sind einzelne Foren und Referate zu verschiedenen Themen geplant. Diese sollen an den Randzeiten gegen Abend oder über Mittag stattinden. Mit dieser «Öffnung» will der SLV neue Wege mit der Agrama gehen, gab es doch bis anhin nichts derartiges an der grössten Schweizer Landmaschinenmesse. Bislang wollte der SLV nicht, dass die Besucher auf solche Weise von den Ständen weggelockt werden könnten.

Für 2020 hat der SLV als Organisator der Agrama das Produkteverzeichnis erneut erweitert. Hinzu kommen Kategorien wie Kamera-Monitor-Systeme, GPS-Anwendungen, Bodendatenscanning oder Feldrobotik. Zudem gibt es eine neue Homepage.

Die Vorarbeiten für die Agrama Bern 2020, die vom 26. bis 30. November stattfindet, sind angelaufen. Seit Januar 2020 sind die Anmeldeportale zur Agrama 2020 geöffnet. Anmeldeschluss ist der 29. Februar 2020, wie der SLV auf der Homepage schreibt.