Agrama 2022: Der Countdown läuft

Zwar geht es noch ein Jahr bis zur nächsten Agrama. Doch die Organisatoren sind zuversichtlich, nach der Zwangspause wieder Besucher empfangen zu dürfen.

24.11.2021

In einem Jahr ist es so weit und die nächste Ausgabe der Agrama wird eröffnet. Der Countdown läuft, heisst es im neusten Agrama-Newsticker. Der Schweizerische Landmaschinen-Verband SLV als Organisator der Agrama hofft, zur vom 24. bis 28. November 2022 stattfindenden grössten Schweizer Fachmesse für Land- und Forsttechnik wieder Besucher und Besucherinnen begrüssen zu dürfen.

Auch bei der Ausgabe 2022 stehen auf mehr als 50'000 m2 Innovation, Tradition und PS im Fokus. Zudem haben die Organisatoren nach der Zwangspause zahlreiche Neuheiten geplant. Darüber will die Messeleitung in den nächsten Monaten laufend informieren. Die letzte Agrama fand Ende November 2018 statt. Im März 2021 wurde entschieden, die eigentlich auf Herbst 2021 geplante Agrama abzusagen und auf November 2022 zu verschieben. röt