Agco prämiert seine besten Zulieferer

Agco hat seine besten Zulieferer aus der Region Europa und dem Nahen Osten prämiert.

05.04.2018

Im Rahmen der Zulieferer-Prämierung stellte Agcos Führungsspitze auch den Geschäftsplan für das Jahr 2018 vor und teilte ihre Erwartungen an die Lieferanten mit. Laut Prognose werden die Auftragseingänge und die allgemeine Geschäftslage weiterhin positiv und stark bleiben. Das Unternehmen fordert seine Zulieferer auch weiterhin dazu auf, termingemässe Lieferungen und erstklassige Qualität sicherzustellen, sowie die Gewinne zu teilen, die durch die verbesserte und fixe Kostenübernahme entstehen, diee wiederum durch das gesteigerte Aufkommen angetrieben wird.
Agco prämierte seine ersten drei Zulieferer, die einen «Partner» Status haben, und damit den höchsten Status erlangt haben (Trelleborg (Bild), Bosch und Reinz-Dichtungen). Die Auszeichnungen wurden in insgesamt acht Kategorien verliehen: Zusammenarbeit (Sieger: Danfoss), Qualität (Alfagomma Hydraulic), Innovation (Faster), Logistik (MSK Plast Oy), logistische Dienstleistung (Döderlein Spedition) Teile (M. Barnwell), NPI (PKC Group) und Indirekt (SDL plc).