ABM Maschinen AG: Neuer Geschäftsführer ab 1. September 2023

Die ABM Maschinen AG aus Hasle-Rüegsau (BE) regelt auf 1. September 2023 die Geschäftsführung neu.

24.05.2023

Die ABM Maschinen AG in Hasle-Rüegsau (BE) stellt sich in der Firmenleitung neu auf. Wie die ABM Maschinen AG auf Facebook schreibt, wird Beni Vogt ab 1. September 2023 neuer Geschäftsführer der Firma. «Wir haben in den letzten Jahren viel Energie und Leidenschaft in den Aufbau von unseren Produkten und Marken McHale, Eckart, Rolland, Regent und Stolpen gesteckt und haben damit eine starke Präsenz im Schweizer Markt erreicht», heisst es in der Mitteilung. Nun sei die Zeit gekommen, den nächsten Schritt für die Firma in die Wege zu leiten. Die beiden Inhaber Markus Brunner und Jakob Aeschbacher werden sich infolge der Neuorganisation künftig gezielt auf einzelne Projekte und die Weiterentwicklung der Firma konzentrieren. Der neue Geschäftsführer Beni Vogt verfügt über Ausbildungen in der Landwirtschaft und Mechanik und konnte in den letzten Jahren seine Führungserfahrung und seine Kompetenz in der Landwirtschaft ausbauen, schreibt die ABM Maschinen AG in ihrer Mitteilung. röt

Bild: Der neue Geschäftsführer Beni Vogt (Mitte) mit den beiden Firmeninhabern Markus Brunner (links) und Jakob Aeschbacher.
(Quelle: Facebook ABM Maschinen AG)