33. Jahrbuch der Agrartechnik

Etwas verspätet als sonst ist dieser Tage die 33. Ausgabe des Jahrbuchs Agrartechnik online gestellt worden.

20.05.2022

Früher in Printversion als informatives Nachschlagewerk jährlich publiziert, erscheint das Jahrbuch der Agrartechnik seit geraumer Zeit nur noch als Online-Ausgabe auf www.jahrbuch-agrartechnik.de, ist dafür aber öffentlich und jederzeit zugänglich. Geblieben ist aber der fachlich tiefgründige und jährlich erneuerte Inhalt. Die 33. Ausgabe ist nun – mit etwas Verspätung – online gestellt worden. Die Kapitel «Gesamtentwicklung Traktoren» und «Motoren und Getriebe bei Traktoren» entstanden wiederum mit massgeblicher Beteiligung der Hochschule Zollikofen (HAFL) unter Koordination von Roger Stirnimann, Dozent für Agrartechnik, erstellt worden.

https://www.jahrbuch-agrartechnik.de/
eng