2. LUTach der Schweizer Lohnunternehmer

Im Forum Fribourg wurde am Mittwoch die 2. LUTach eröffnet. Die zweitägige Tagung bietet viele Informationen für die Schweizer Lohnunternehmer.

29.01.2020

Lohnunternehmer Schweiz hat am Mittwoch im Forum Fribourg in Granges-Paccot die 2. LUTach eröffnet. Auf dem Programm der zweitägigen Veranstaltung, die sich an Schweizer Lohnunternehmer richtet und die nach 2017 zum zweiten Mal stattfindet, stehen verschiedene Fachvorträge und Diskussionspodien unter anderem zu den Themen «Zukunft der Gülleausbringung», «Strassenverkehr» und «Produktionsstandort Schweiz». In einer Ausstellung zeigen über 45 Firmen ihre Produkte und Dienstleistungen. Am Morgen fand die 17. GV von Lohnunternehmer Schweiz statt. Der Verband hat 371 Mitglieder (per Ende 2019). 2018 waren es 354 Mitglieder.