15 Jahre Agro-Technik Zulliger GmbH

Die Agro-Technik Zulliger GmbH konnte zum 15 jährigen Jubiläum viele Besucher in Hüswil empfangen.

26.09.2018

Am letzten Wochenende hatte die Agro-Technik Zulliger GmbH (ATZ) in Hüswil LU anlässlich des 15-Jährigen Bestehens zu Tagen der offenen Tür geladen. Weit mehr als 2000 Besucher haben die Möglichkeit wahrgenommen das umfangreiche Produktprogramm in der Fahrzeug- und Fütterungstechnik von Strautmann, sowie Seppi M, Düvelsdorf oder Flingk live zu erleben. Die Agro-Technik Zullinger wurde im Herbst 2003 von Roger Zulliger in Reisiswil BE gegründet. Er hat den Strautmann- und Seppi-M-Vertrieb damals von der am 7. Juli 2003 aufgelösten Rapid Schweiz AG übernommen. Seit 2012 ist die Firma ATZ am jetzigen Standort in Hüswil zu Hause. Als Besonderheit war zur Ausstellung am letzten Wochenende Bendicht Hänni aus Reutigen BE mit seinem weitherum bekannten «Modellspielland 32» zu Gast.
(Bild: zvg)