10'000 YouTube-Abonnenten erreicht

Der YouTube-Kanal der Schweizer Landtechnik hat dieser Tage den 10'000. Abonnenten generieren können – ein Meilenstein wurde erreicht.

16.08.2018

Seit einiger Zeit produzieren die Redaktoren der Schweizer Landtechnik Fachvideos zu landtechnischen Themen und stellen diese Filme auf die Plattform YouTube ( https://www.youtube.com/channel/UCWeehNEmK971k2-HfUEV15g ), wo sie von vielen Interessierten gerne gesehen werden. Wer laufend auf die neusten Videos hingewiesen werden möchte, der abonniert diesen Kanal der Schweizer Landtechnik und verpasst in der Folge keine Updates mehr. Mittlerweile konnten schon mehr als 10'000 Abonnenten generiert werden. Diesen treuen Video-Fans dankt das Team der Schweizer Landtechnik für ihr Interesse und hofft gleichzeitig, diesen Kreis noch weiter ausbauen zu können.