Zasso mit neuem Beirat

Zasso, ein Entwickler für elektrisches Unkrautmanagement, hat Adrian Percy als neues Mitglied in seinen Beirat berufen.

13.02.2019

Zasso gibt die Erweiterung seines Beirats bekannt. Dieses Gremium trägt zur Entwicklung und Steuerung der Strategie von Zasso «Digital Herbicide» bei und arbeitet eng mit dem Führungsteam zusammen, um zukünftige Wachstumschancen zu nutzen. Adrian Percy wird mit Philippe Herve, Marcus Heppner und Jean-Pierre Ergas zusammenarbeiten.
Adrian Percy verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Agrarindustrie und ist ein Verfechter der Notwendigkeit und des Nutzens einer modernen Landwirtschaft. Er ist auch ein starker Befürworter der Entwicklung und Einführung neuer Agrar- und Lebensmitteltechnologien, welche die globale Ernährungssicherheit unter Wahrung der Umweltfreundlichkeit fördern wollen. Zuletzt war Percy bei Bayer Crop Science tätig. Im November 2018 wurde bekannt, dass Zasso mit der CNH-Gruppe (Case, Steyr, New Holland) eine Partnerschaft in der Vermarktung des elektrischen Unkrautmanagements eingegangen ist.