Weidemann gewinnt Award

Weidemann hat für seine ganzheitliche und exzellente Markenführung den «German Brand Award 2018» des Rats für Formgebung und des German Brand Institute gewonnen.

06.07.2018

Mit dem «German Brand Award» zeichnen der Rat für Formgebung und das German Brand Institute erfolgreiche Marken, konsequente Markenführung und nachhaltige Markenkommunikation aus. Weidemann hat den Preis in der Kategorie «Machines & Engineering, Industry Excellence in Branding» erhalten und ist innerhalb der Landtechnikbranche das erste Unternehmen, das damit ausgezeichnet wurde. Weidemann hat diese Auszeichnung bereits in 2017 erhalten und nun zum zweiten Mal in Folge gewonnen. Darüber hinaus wurde Weidemann für die Crossmediale Werbekampagne zum «1160 eHoftrac» in der Kategorie «Brand Creation, Intregrated Campaign» ausgezeichnet. Auf dem Bild präsentieren der kaufmännische Geschäftsführer Bernd Apfelbeck un die Marketingleiterin Christina Heine die erhaltenen Auszeichnungen.