Virtuelle Werksausstellung von Lindner

Ab 23. Oktober präsentiert Lindner die neuesten Innovationen – Corona-bedingt nur online.

15.10.2020

Ab 23. Oktober geht die virtuelle Werksausstellung von Lindner in die zweite Runde. Die Premiere im März 2020 sei mit mehr als 10000 Online-Besuchern ein voller Erfolg gewesen, teilt der Tiroler Traktorenbauer mit. Ein Highlight an der Präsentation soll der neue «Lintrac 75 LS» sein, der dritte «Lintrac» mit Lastschaltung. Neu im Angebot ist zudem der «Unitrac 122 LDrive», eine Maschine mit Fokus auf Kommunen und Transportprofis. Kompakt gebaut ist der für die Berglandwirtschaft konzipierte «Unitrac 72 P5», der genügend Drehmoment für den Steilhang unter der Motorhaube aufweist. Wer sich bei der virtuellen Werksausstellung von den Stärken der verschiedenen Maschinen überzeugt hat, sei bei der Herbstaktion 2020 genau richtig, heisst es bei Lindner. Für alle neuen «Lintrac»- und «Unitrac»-Modelle gibt es 3000 Euro Eintauschhilfe.