Verabschiedung von Ruedi Burgherr

Der langjährige Geschäftsführer der Beratungsstelle für Unfallverhütung in der Landwirtschaft (BUL) wurde im Rahmen einer würdigen Feier in den Ruhestand verabschiedet.

07.06.2018

Seit 1981, also während nicht weniger als 37 Jahren war Ruedi Burgherr Geschäftsführer der BUL, der Beratungsstelle für Unfallverhütung in der Landwirtschaft. Und während dieser langen Zeit hat er die BUL, später auch Agriss, und überhaupt das «Unfall-Geschehen», respektive die Prävention geprägt. Heute wurde er nun von seinen Mitarbeitenden und Wegbegleitern in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Seitens des SVLT dankte Direktor Aldo Rui dem abtretenden Ruedi Burgherr für die Zusammenarbeit und überreichte ihm neben einer metallenen SVLT-Plakette auch ein Jahres-Abo für die Zeitschrift «Schweizer Landtechnik», auf dass er auch in Zukunft landtechnisch up-to-date bleibe. Der SVLT wünscht Ruedi Burgherr im Ruhestand alles Gute und freut sich auf eine prosperierende Zusammenarbeit mit seinem Nachfolger Thomas Frey.