Trelleborgs mit virtueller Ausstellung

Trelleborg hat einen virtuellen Reifen-Showroom entwickelt. Besucher können so in die Welt der Reifen eintauchen und die Produkte jederzeit aus nächster Nähe erkunden.

31.03.2021

Die Erkundung der virtuellen Ausstellung lässt die Besucher in eine Rundum-Erlebniswelt eintauchen, in der sie um die Trelleborgs Spitzenprodukte der wesentlichen Reifensegmente - Landwirtschaft, Construction und Material Handling - herumgehen können. Dank der 3D-Modelle werden die hochmodernen Eigenschaften und Designs der Reifen gezeigt, während die Kunden die Produkte bewegen und aus allen Blickwinkeln betrachten, noch besser als sie es in der Realität vor Ort, tun könnten.
Darüber hinaus wird die virtuelle Ausstellung in Kürze durch ein Konferenzzentrum ergänzt, in dem die Besucher an Online-Veranstaltungen teilnehmen können. Das Tool ist in englischer Sprache verfügbar, wird aber bald auch in einer Reihe anderer Sprachen online sein, darunter Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch und Niederländisch.
Hier geht es zu Trelleborgs virtueller Reifen-Ausstellung: https://virtualshowroom-wheels.trelleborg.com