Trelleborg «TM1000 ProgressiveTraction» gewinnt Auszeichnung

Trelleborg hat für seinen Reifen «TM1000 ProgressiveTraction» die Auszeichnung «Bester Landwirtschaftsreifen 2021» der Zeitschrift NMR gewonnen.

19.03.2021

Der Trelleborg «TM1000 ProgressiveTraction» wurde beim «Tire of the Year»-Award, der von der Fachzeitschrift Neumáticos y Mecánica Rápida (NMR) organisiert wurde, zum besten Landwirtschaftsreifen 2021 des spanischen Marktes gekürt.
Bei dieser Auszeichnung wurde in verschiedenen Kategorien eine Auswahl aus 79 der besten Reifen, die derzeit auf dem Markt sind, getroffen. Bei der Wahl zum besten Landwirtschaftsreifen habe der Trelleborg «TM1000 ProgressiveTraction» sechs Wettbewerber in diesem Segment hinter sich gelassen, schreibt Gewinner Trelleborg in einer Medienmitteilung.
Das «ProgressiveTraction»-Profi erhöht die Effizienz der Kraftübertragung auf den Boden sowie die Bodenschonung. Das Doppelstollen-Profil wurde speziell zur Reduzierung von Vibrationen entwickelt und soll daneben Energieverluste minimieren sowie die Langlebigkeit des Reifens erhöhen.