Steyr mit Demo-Truck unterwegs

Steyr hat jetzt auch einen eigenen Demo-Truck, der die bereits vorhandene Flotte ergänzt und die Möglichkeit erschliesst, Vorführungen direkt zu den Landwirten aufs Feld zu bringen.

06.05.2021

Der neue Sattelschlepper mit Spezialauflieger tritt noch im Mai in Österreich, dem Heimatland von Steyr, seine erste Fahrt an. Bei einer landesweiten Promotion-Tour für VIP-Kunden, organisiert in Kooperation mit verschiedenen Händlern, wird er eine Schlüsselrolle spielen. Hauptattraktion der Veranstaltungen, die angesichts der anhaltenden Pandemie aus Gründen des Gesundheits- und Infektionsschutzes ausschliesslich im Freien stattfinden, sind die neuen Traktoren «Absolut CVT» und «Impuls CVT». Später wird der LKW mit den Traktormodellen zuerst in Polen, dann in den Benelux-Ländern und letztlich auch im übrigen Europa zum Einsatz kommen.