Steyr bringt den «Woody»

Zwei Steyr Traktoren waren vor und sind während eines viertägigen Musikfestivals als Helfer aktiv mit von der Partie. Ein weiterer erhielt die Bezeichnung «Woody».

29.06.2019

Mittendrin statt nur dabei heisst es auch dieses Jahr wieder für zwei Steyr Traktoren bei dem Festival «Woodstock der Blasmusik». Mit je einer Maschine vom Typ «Multi» und «Profi» unterstützt Steyr das beliebte Festival in Ort im Innkreis (A) auch dieses Jahr wieder als Partner und Sponsor.

Zusätzlich zu den genannten Modellen war auch ein Steyr «6175 CVT» auf dem Festivalgelände zu sehen. Gemeinsam mit den Veranstaltern des Festivals und der Woodstock der Blasmusik Fan-Community wurde im Vorfeld der Veranstaltung via Facebook ein kreativer Name für diesen Traktor gesucht: Der Siegername «Woody» wurde vor Festivalbeginn angebracht.