Kompaktes Einstiegs-Isobus-Terminal

Müller-Elektronik stellt kompaktes Isobus-Terminal «Smart570» als herstellerunabhängig einsetzbares Einstiegsgerät vor.

29.01.2021

Müller-Elektronik kündigt den Serienstart für das neue Isobus-Terminal «Smart570» an. Das gemäss der Firma aus Salzkotten (D) sehr kompakte Einstiegsgerät arbeitet herstellerunabhängig und ist mit seinen einfach bedienbaren Funktionen besonders anwendungsfreundlich konzipiert.

Das Bedien- und Anzeigegerät «Smart570» entspricht der Isobus-Norm ISO 11783 und ist als Universal-Terminal (UT) herstellerunabhängig an allen Isobus-Maschinen einsetzbar. Das Terminal besteche durch seine kleine und kompakte Bauform. Neben der überzeugenden Ergonomie punkte es durch sein geringes Gewicht und die unkomplizierte Kabinenintegration.

Zur optimalen Darstellung des angeschlossenen Anbaugerätes bietet das «Smart570» ein kapazitives 5,7-Zoll-Display, das laut Müller Elektronik auch bei Sonnenlicht gut ablesbar sei. Darstellbar seien Arbeitsmasken mit bis zu 12 Softkeys. Die Terminalbedienung erfolge per Touchscreen, Folientastatur und rechtshändig bedienbarem Drehgeber.

Mit der Schutzklasse IP67 könne das Terminal problemlos auch im erweiterten Temperaturbereich zwischen -20 bis +65 Grad Celsius sowie ausserhalb einer Kabine eingesetzt werden.