Same lanciert limitierte «Swiss Edition» für den «Explorer»

Same bietet exklusiv für die Schweiz und nur noch bis 31. Oktober 2019 eine limitierte «Swiss Edition» der Baureihen «Explorer 90.4« und «110 MD» an. Highlights der Sondermodelle sind neben der umfangreichen Basisausstattung eine auffällige Sonderlackierung in edlem Grau.

30.09.2019

Der «Explorer» sei seit über 35 Jahren mit weit mehr als 130000 verkauften Traktoren eines der erfolgreichsten Modelle von Same im Markt, schreibt SDF Schweiz in einer Pressemitteilung. Bei Landwirten stehe sein Name seit Jahrzehnten für Zuverlässigkeit, vielseitige Einsetzbarkeit und Arbeitskomfort. Den langjährigen Erfolg möchte man nun in der Schweiz mit einer «Swiss Edition feiern.
Moderne Landwirtschaft brauche moderne Technik, so SDF weiter. Dank der-gefederten Komfortkabine des «Explorer» sowie der umfangreichen Ausstattung in der «Swiss Edition» würden auch lange Arbeitstage nicht zur Last fallen, sei doch mit Klimaanlage, luftgefedertem Sitz, Beifahrersitz und Freisichtdach sowie insgesamt 6 Arbeitsscheinwerfer alles enthalten, was man brauche.
Die 4-Zylinder «Farmotion»-Motoren mit 88 oder 113 PS geben die volle Leistung schon bei niedrigen Drehzahlen ab. Dank des Drehmoments und der neuen Komfort-Schaltung sind höchste Arbeitsleistungen garantiert. Dafür sorgt das komfortable 30x30-Gang-Getriebe mit proportionaler 3-fach Lastschaltung (HML).
Der «Explorer 90.4» in der «Swiss Edition» startet bei CHF 69‘000.- und ist bestellbar bis 31.10.2019.