Robert-Aebi-Feldtag in Höri (ZH) abgesagt

Der von Robert Aebi Landtechnik zusammen mit dem Oldtimer-Traktoren-Treffen in Höri (ZH) geplante Feldtag wurde abgesagt.

27.05.2020

Schon früh hatte Robert Aebi Landtechnik AG den Verzicht auf eine Teilnahme an der diesjährigen Agrama bekannt gegeben. Stattdessen plante man auf den 22./23. August 2020 einen Feldtag (www.feldtag.ch) im zürcherischen Höri, wo das gesamte landtechnische Programm von Robert Aebi Landtechnik live im Einsatz hätte gezeigt werden sollen. Auf Grund des Entscheides des Bundesrates, der aktuell Veranstaltungen über 1000 Personen verbietet, hat man zusammen mit dem Organisationskomitee «Oldtimer-Traktoren-Treffen Höri» entschieden, die Veranstaltung abzusagen. Eine Verschiebung auf 2021 sei nicht geplant, allerdings prüfe man, was diesen Herbst an alternativen Veranstaltungen sonst noch möglich sei, heisst es bei Robert Aebi Landtechnik auf Anfrage.