Roadshow von Same

Same ist mit seinem neusten Modell, dem stufenlosen «Frutteto CVT S», derzeit in der Schweiz unterwegs und stellt diesen Traktor im Rahmen einer Roadshow im Detail vor.

21.08.2018

Der Auftakt zur Roadshow von Same – vor allem für Kommunen –mit dem neuen «Frutteto CVT» erfolgte gestern in Chur. Gemäss Angaben von Same war es die erste und demzufolge exklusive Präsentation des neusten Modells in der Schweiz. Anhand einer kurzen Präsentation wurden den Gemeindearbeitern die Highlights der neuen Baureihe «Frutteto CVT» erklärt und dabei auf die neue Multifunktionsarmlehne «MaxCom», den ebenen Boden der gefederten 4-Pfosten Kabine mit Panorama-Front- und Heckscheibe hingewiesen. Im Zentrum stand aber das neue stufenlose Getriebe mit zwei Tempomaten. Nach dem theoretischen Teil und Erklärungen an den Fahrzeugen konnten die beiden «Frutteto CVT S» ausgiebig auf der Teststrecke gefahren werden.

Weitere Stationen der Roadshow sind:

  • Mittwoch, 22.08.2018 in Sursee
  • Donnerstag, 23.08.2018 in Burgdorf
  • Montag, 27.08.2018 in Champvent