Reform liefert ersten «Metron» in die Schweiz

Bei Reform in Wels wurde die erste Vorserie des Fahrzeugs «Metron» gebaut. Ein erstes Modell fand den Weg auch in die Schweiz, wo es von der Mannschaft von Agromont intensiv getestet wurde.

28.07.2019

Der «Metron P48 RC» konnte seine Qualitäten in den verschiedensten Einsätzen unter Beweis stellen. In der Praxis kam das Gerät mit einem Mähwerk Pöttinger «Novaalpin 221» und einem Mulcher Müthing «MU-H 160» mit 160 cm Arbeitsbreite zum Einsatz. Mit beiden Anbaugeräten konnte der «Metron» gut eingesetzt werden und die Leistung überzeugte durchwegs. Ausgestattet mit Zwillingsrädern seien dem «Metron» praktisch keine Grenzen gesetzt worden. «Die Maschine überzeugt durch beste Hangtauglichkeit», heisst es bei Reform. Durch das geringe Gewicht, der grossen Bereifung, des kraftvollen Antriebs sei der «Metron» das optimale Fahrzeug für viele Einsätze, so Reform. 

Der «Metron P48 RC» ist nun für Vorführungen bereit und kann Interessierten vorgeführt werden.