Reform investiert

Reform investiert in die Zukunft des Entwicklungs-, Produktions- und Vertriebsstandortes Wels rund 15 Mio. Euro.

05.12.2018

Die Erweiterung und Modernisierung der Reform-Werke in Wels mit einem Gesamtvolumen von rund 15 Mio. Euro geht mit dem neuen Kunden-Mitarbeiter-Center in die nächste Phase. Die Nähe zum Kunden und die Attraktivität als Arbeitgeber werden durch dieses neue Kunden-Mitarbeiter-Center noch einmal bedeutend gesteigert.
Das Projekt zur Erweiterung und Modernisierung wurde 2015 gestartet und wird etappenweise umgesetzt. Erster Schritt war die Modernisierung und Adaption des Sozialgebäudes. Ein wichtiger Schritt war der Neubau der Kundendienst- und Fertigungshalle, die Ende 2015 fertig gestellt wurde. Die Jahre 2016 und 2017 standen ganz im Zeichen der Modernisierung bestehender Fabrikhallen. Zwei Fertigungshallen, im Jahre 1918 erbaut, konnten im laufenden Betrieb modernisiert werden. Seit Sommer 2018 sind nun diverse Vorbereitungsarbeiten für den Bau des neuen Kunden-Mitarbeiter-Center in Gange, das im Endausbau über 730 m² Ausstellungsfläche, verschiedene Schulungsräume, eine Übergabehalle, ein Werksrestaurant und einen attraktiven Empfangsbereich umfassen wird. Mit dem Bau des neuen Kunden-Mitarbeiter-Center ist die Modernisierung und Erweiterung bei den Reform-Werken noch nicht abgeschlossen. Es werden weitere Schritte für ein modernes, zukunftsgerichtetes Werk folgen. Für den Forschungs- und Entwicklungsbereich werden neue Räumlichkeiten geschaffen. Auch die bestehenden Bürogebäude werden einer Modernisierung unterzogen.