Reform formiert Vorstand neu

Führungswechsel bei Reform: Reinhard Riep übernimmt den Vorsitz von Clemens Malina-Altzinger.

06.04.2021

Beim Familienunternehmen Reform mit Hauptsitz in Wels kommt es im Sommer zu einer Rochade an der Führungsspitze: Haupteigentümer Clemens Malina-Altzinger legt per Juni 2021 seine Funktion als Vorstandsvorsitzender der Reform-Werke Bauer & Co Holding AG zurück und scheidet aus dem Vorstand aus. Er hat das Unternehmen 35 Jahre erfolgreich geführt. Mit Dezember 2021 wird er in den Aufsichtsrat gewählt, schreibt Reform in einer Pressemitteilung.

Den Vorsitz im Vorstand der Reform-Werke Bauer & Co Holding AG übernimmt Reinhard Riepl. Er ist seit 2005 Vorstandsmitglied, langjähriger Mitarbeiter des Unternehmens und seit Oktober 2019 mit der industriellen Führung betraut. Gemeinsam mit Franz Haas bildet er künftig den Vorstand. Haas ist seit dem Frühjahr 2020 als Geschäftsführer im Unternehmen tätig und ab April 2021 Teil des Vorstands.

Im Bild von links nach rechts: Franz Haas, Clemens Malina-Altzinger und Reinhard Riepl