Partnerschaft mit Hürlimann

Hürlimann Traktoren und der Schwinger Joel Strebel aus Aristau AG starten eine Partnerschaft.

21.04.2021

Die Schweizer Traktorenmarke «Hürlimann» unterstützt als Hauptsponsor Joel Strebel auf dem Weg ans eidgenössisches Schwing- und Älplerfest 2022 sowie darüber hinaus bei seiner Tätigkeit als Landschaftsgärtner, wo seine Arbeiten im elterlichen Betrieb durch einen Traktor von Hürlimann unterstützt werden.
Mit 23 Jahren gehöre Joel Strebel bereits zu den Top-Schwingern der Schweiz und habe im Jahr 2019 einen der wenigen Kränze am Eidgenössischen in Zug gewonnen, heisst es in einer Pressemitteilung. «Seine Karriere als Schwinger ist erst am Anfang, doch bereits jetzt kann er 15 Kranzgewinne und ein Festsieg vorweisen.» Bei Hürlimann sei man sicher, dass ihn weitere erfolgreiche Jahre erwarten werden.