Ott ist Kverneland-Importeur des Jahres 2018

Ott Landmaschinen AG wurde von Kverneland zum Importeur des Jahres 2018 gewählt. Die Auszeichnung wurde vom CEO der Kverneland Gruppe persönlich an den Geschäftsführer von Ott Landmaschinen, Jürg Schmid, übergeben.

27.07.2019

An den «Grass Experience Days» in der Nähe von Berlin schulte und trainierte Kverneland seine Importeure und Händler im Bereich der Futtererntetechnik mittels Feldvorführungen. Zahlreiche Maschinen wie Mähwerke, Schwader, Heuer, Mulcher, Wickler und Pressen wurden auf dem 40 ha grossen Schulungsgelände präsentiert. Während diesem Event wurde der Award des Importeurs des Jahres 2018 an die Ott Landmaschinen AG übergeben. Die Wahl wurde mit der kundenorientierten, kompetenten und zuverlässigen Arbeit im Schweizer Markt begründet. Die rund 40 mitgereisten Händler von Ott konnten sich Ihr Lob direkt von Kverneland-CEO Shimokawa abholen. Diese gute Arbeit von Ott und Agriott sei nur dank der erfolgreichen Zusammenarbeit mit ihren Händlern möglich gewesen, wurde betont.