New Holland: Updates bei «MyPLM Connect»-Plattform

New Holland kündigt für seine Desktop-Plattform und für die mobile App «MyPLM Connect» das erste grössere Update des Jahres 2021 an.

29.03.2021

Updates auf der Plattform «MyPLM Connect» sollen das Management und Monitoring landwirtschaftlicher Betriebe so einfach wie noch nie machen, heisst es in einer Medienmitteilung von New Holland. Das Update beinhaltet die Unterstützung für bedarfsgerechte Bodenbearbeitung und Grosspackenpressen, zusätzliche Visualisierungsschichten sowie Maschinennutzungskarten und anderes mehr. Von der schnellen, leicht verständlichen Benutzeroberfläche über eine hochmoderne Visualisierung sämtlicher Betriebsdaten bis hin zur Einblendung von Grenzen mittels Geodaten – «MyPLM Connect» Farm biete den Nutzern ein stetig wachsendes Funktionsspektrum zur Leistungs- Produktivitäts- und Flexibilitätsoptimierung, und zwar kostenfrei, heisst es bei New Holland weiter. «Landmaschinen erfassen Daten und diese Konnektivität wird für den Landwirt zunehmend unverzichtbar – nicht anders als das Smartphone für uns alle.» New Holland bestückt alle «T7»- und «CR»-Modelle mit «MyPLM Connect»-Telematik bereits in der Grundausstattung.