New Holland mit Premium-Ballenpresse «Pro-Belt»

New Holland erweitert sein Angebot an variablen Rundballenpressen um die Baureihe «Pro-Belt».

11.03.2022

Wie New Holland mitteilt, zeichne sich die Premium-Ballenpresse «Pro-Belt» durch ihre Vielseitigkeit und Produktivität bei allen Erntebedingungen, die hohe Ballendichte und ihre aussergewöhnliche Zuverlässigkeit und Langlebigkeit aus. Die Serie «Pro-Belt» sei entwickelt worden, um die spezifischen Anforderungen von Lohnunternehmern und Landwirten zu erfüllen, die eine hohe Jahresnutzung ihrer Ballenpressen verbuchen.
Die offizielle Vorstellung der Presse soll Ende Jahr an den Messen Sima in Paris und Eima in Bologna erfolgen. Zuvor wird sich aber bereits an lokalen Veranstaltungen auf einen Schlüsselmärkten im Einsatz zu sehen sein.
eng