Neuer Geschäftsführer bei Lohnunternehmer Schweiz

Nicolas Eschmann wird neuer Geschäftsführer von Lohnunternehmer Schweiz. Er wird Nachfolger von Romain Fonk.

29.01.2020

Der 27-jährige Nicolas Eschmann aus Gondiswil BE wird auf den 1. März neuer Geschäftsführer von Lohnunternehmer Schweiz. Nicolas Eschmann wird Nachfolger von Romain Fonk, der sein Pensum beim Verband auf 40 Prozent reduzieren wird. Eschmann, der gelernter Landwirt ist und beim Lely Center Schweiz gearbeitet hat, wird zuerst in einem 80-Prozent-Pensum für Lohnunternehmer Schweiz arbeiten bevor er dann ab 1. September zu 100 Prozent tätig sein wird. Ziel des Verbandes ist es, die Geschäftsstelle auf 220 Stellenprozente aufzustocken. Informiert darüber hat Lohnunternehmer Schweiz um Präsident Oskar Schenk seine Mitglieder an der 17. GV in Granges-Paccot (FR) anlässlich der 2. LUTach die noch bis am Donnerstag im Forum Fribourg stattfindet.