Neue Namen bei MF

Die neue Serie «5700 M» löst bei MF die «5700»- und «6700»-Modelle ab. Zudem gibt es eine neue Namensstruktur.

21.11.2019

Massey Ferguson hat auf der Agritechnica 2019 mit der Einführung der Serie «5700 M» begonnen. Die Serie umfasst fünf Modelle von 95 bis 135 PS die von den neuesten 4,4-l-Agco-Power-4-Zylindermotoren mit All-in-One-Abgassystem (Stufe 5) angetrieben werden.

Massey Ferguson beginnt mit Einführung dieser Modelle der Stufe 5, eine neue Nummerierungsstruktur mit dem Zusatz «M» zu verwenden. Das «M» steht für «Medium Specifications», während das «S» für die «High Specification»-Modelle stehen soll. 

Die fünf «M»-Modelle werden laut MF die bestehenden Global-Serie-Traktoren der «5700»- und «6700»-Baureihen ablösen. Das Konzept moderner, robuster und zweckmässiger Allzwecktraktoren sei beibehalten worden, zusätzlich verfügen alle Modelle (ausgenommen «5709 M») nun über 5 PS mehr Motorleistung. Zudem gibt es ein Facelifting mit in die Motorhaube integrierte Scheinwerfer und einem neuen Kühlergrill.