Neue John-Deere «Gator»

John Deere lanciert eine neue und breitere Palette von sogenannten Crossover-Nutzfahrzeugen, besser bekannt unter der Bezeichnung «Gator».

16.08.2018

Robert Aebi Landtechnik AG präsentierte die neue, breite Palette der Crossover-Nutzfahrzeuge «Gator» von John Deere. Als Schauplatz und Testgelände diente die spektakuläre Grossbaustelle der Skiarena Andermatt-Sedrun, wo die Fahrzeuge mit komfortabler Einzelradaufhängung auch gleich ihre Gelände-Qualitäten bis ans Limit unter Beweis stellen konnten. Allem voran wurden die beiden neuen Modelle «XUV 835M» und «XUV 865M» gezeigt, die neben einem neuen Design eine breitere und besonders gut schallgedämmte und beheizte Kabine bieten. Auch die Modelle «560E», «XUV590M» und «HPX815E» wurden in einer überarbeiteten Version vorgestellt.