Neue Fabrik für Alö in China

Alö hat in China eine neue Fabrik in Betrieb genommen. Der neue Standort in Ningbo gibt dem Unternehmen den nötigen Platz und die Kapazität, um den steigenden Anforderungen gerecht zu werden.

31.01.2019

Die neue Produktionsanlage weist 22’172 m2 Produktionsfläche und 1'750 m2 Bürofläche auf. Die alte Produktionsanlage war vergleichsweise halb so gross. Sie liegt weniger als 4 Stunden mit dem LKW vom grössten Hafen der Welt in Shanghai und weniger als 1 Stunde vom viertgrössten Hafen der Welt (Ningbo) entfernt.
«Wir hatten das Gefühl, dass wir aus unserer bisherigen Produktionsanlage herausgewachsen waren, und es war an der Zeit, ein neues Kapitel zu beginnen», heisst es bei Alö. Die Anlage soll die fortschrittlichste Gerätefabrik der Welt sein. «Wir werden in der Lage sein, unsere Produktion von Arbeitsgeräten und Anbaukonsolen zu verdoppeln und die Produktion von Ladern exponentiell zu steigern».