Neue Crew im Bündnerland

Die Sektion Graubünden des SVLT hat an der Jahresversammlung einen neuen Präsidenten und zwei neue Vorstandsmitglieder gewählt sowie sich dem Thema «Digitalisierung» gewidmet.

22.02.2018

Nach zehn Jahren als Geschäftsführer und 13 Jahre als Präsident gab Ueli Günthardt (2. von rechts) an der Jahresversammlung der SVLT-Sektion Graubünden seinen Rücktritt. Als Nachfolger wurde Markus Tanner (Luziensteig, 2. von links) gewählt. Mit Mario Thöni (Grüsch, rechts aussen) und Gian-Risch Tscharner (Alvaneu, links aussen) erfährt der Vorstand, aus dem Jonas Bigger zurücktrat, eine Ergänzung und gleichzeitig auch eine Aufstockung. Im zweiten Teil der Versammlung führte Urs Galliker von der Firma Robert Aebi Landtechnik AG in das facettenreiche Thema rund um die Digitalisierung ein, zeigte auf, was es in diesem Bereich an Technik bereits gibt und künftig noch geben wird.