Massey Ferguson stellt Vertrieb neu auf

Massey Ferguson hat mit Christoph Stadler einen neuen Verkaufsdirektor für Deutschland und die Schweiz ernannt.

11.02.2019

Christoph Stadler wird neuer Verkaufsdirektor für Massey Ferguson in Deutschland und in der Schweiz. Der vierundfünfzigjährige Vater von zwei Söhnen stammt aus Esslingen und kann auf einschlägige Vertriebserfahrung aus der Automobilbranche zurückgreifen. In den 30 Jahren seiner bisherigen Laufbahn hatte er verschiedene Führungspositionen bei namhaften Automobilherstellern auf internationaler Ebene inne. Zu seinen Kernaufgaben zählten hierbei immer wieder Auf-, Ausbau und Effizienzsteigerung der vorherrschenden Vertriebsstrukturen, womit er ideale Voraussetzungen für seine neue Tätigkeit mitbringt. Er folgt in dieser Aufgabe Christian Forster, der die Zentralfunktion des Director MF Distribution Performance & Business Development EME, einnimmt in der er die Optimierung der MF Vertriebsleistung auf Länder-ebene vorantreibt, wie Massey Ferguson in einer Pressemitteilung schreibt.