Massey Ferguson bekommt Siegel «Deutschlands Beste»

Massey Ferguson hat beim grössten Markentest Deutschlands, der vom Institut für Management- und Wirtschaftsforschung erstmalig durchgeführt wurde, in der Kategorie «LKW und Nutzfahrzeuge» den 7. Platz erreicht und steht damit an erster Stelle der darin geführten Hersteller von Traktoren.

26.10.2018

Beim grössten Markttests Deutschlands, bei dem rund 34 Millionen Kundenstimmen aus Online-Medien und Social-Media in der Zeit vom 1. Dezember 2017 bis 31. Mai 2018 zu rund 20000 Marken und Unternehmen aus 254 Branchen in Deutschland ausgewertet wurden, hat Massey Ferguson den überraschenden Platz sieben erreicht und wurde somit Bester unter den Traktorenherstellern. Zu Grunde lagen bei der Datenerhebung 350 Millionen Online-Quellen: 143 Millionen Nachrichten-Seiten, 123 Millionen Webseiten, 24 Millionen Foren, 42 Millionen Blogs, 7 Millionen Pressemitteilungen, 7 Millionen Consumer-Seiten und sämtliche Social-Media-Kanäle.
Christian Forster, Verkaufsdirektor für Deutschland  und die Schweiz, kommentiert: «Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung, die unsere hohe Werteorientierung belohnt. Die dafür zugrunde liegende Studie ist genauso komplex wie einfach und daher höchst interessant.»