Mäder: 100 Jahre – 50. Ausstellung

Bereits zum 50. Mal konnte die Firma Mäder Landmaschinen in Niederwil (AG) heuer in der Altjahreswoche zur Ausstellung einladen und wiederum eine grosse Schar von Besuchern willkommen heissen.

28.12.2019

Am 9. August konnte die Firma Mäder Landmaschinen im aargauischen Niederwil das hundertjährige Bestehen feiern. Zwischen Weihnachten und Neujahr fand nun schon zum 50. Mal die weit herum bekannte Ausstellung statt, zu der Firmenchef Rolf Mäder und sein Team wiederum ein grosse Schar von Kunden begrüssen durfte – sei es in der warmen Wirtschaft «zur Schmitte» oder im grossen Park mit neuen oder gebrauchten Maschinen der Marken «New Holland», «Steyr», «Case IH», «Iseki», «Weidemann», «Pöttinger», «Rapid», «Kärcher», «Strautmann», «Stihl» und vielen mehr. Rolf Mäder zeigte sich zufrieden mit der «Niederwiler Olma», sei doch die Stimmung unter den anwesenden Landwirten heuer um einiges besser als in den vergangenen Jahren.