John Deere vereinfacht «Operations Center»

John Deere hat seinem «Operations Center» einen neuen Look verpasst, es soll jetzt noch anwenderfreundlicher sein und für ein übereinstimmendes Nutzererlebnis mit der neuesten Mobilversion sorgen.

24.02.2021

Landwirte nutzen das «Operations Center» aktuell zur Erfassung von Dokumentations- und Maschinendaten der angeschlossenen Geräte, um diese einfach zu analysieren und als Unterstützung bei der Entscheidungsfindung nutzen zu können. Um die sich ständig ändernden Anforderungen in der Landwirtschaft zu erfüllen, wurde das verbesserte Tool nun so gestaltet, dass es beim Management von Agrardaten für mehr Klarheit und eine bessere Organisation sorgt.
Die bereits etablierte «MyOperations»-App für Smartphones und Tablets wurde in «Operations Center mobile» umbenannt und lässt sich gut mit der Webversion des «Operations Center» kombinieren. Beide Versionen bieten den Anwendern ein Instrument zur Betriebsverwaltung. Zur weiteren Verbesserung wurde der Arbeitsplaner als Schlüsselelement des neuen «AutoSetup»-Systems hinzugefügt, mit dem Landwirte ihre Arbeiten einfach und schnell vorbereiten und dafür sorgen können, dass die Fahrer ihre Arbeit auf dem Feld schneller in Angriff nehmen können.