Forstmesse 2021 soll stattfinden

Die Forstmesse in Luzern soll heuer stattfinden – jedenfalls sind die Organisatoren zuversichtlich, vom 26.-29. August 2021 diesen Anlass durchführen zu können.

24.03.2021

Für einmal keine Absage einer Messe: Aufgrund einer Experteneinschätzung sind die Organisatoren der Forstmesse nämlich zuversichtlich, diesen internationalen Anlass vom 26. bis 29. August 2021 in Luzern turnusgemäss durchführen zu können. Die Vorbereitungen der Forstmesse seien schon weit fortgeschritten, heisst es in einer Medienmitteilung. «Ende Mai werden wir die Situation mit den dann vorliegenden Erkenntnissen erneut beurteilen und kommunizieren.« Sollte die Durchführung aufgrund des positiven Impffortschritts klar ersichtlich sein, werde man die Arbeit bis zur Messe intensivieren und die Planung abschliessen. Sollte die Forstmesse wegen der Pandemie nicht stattfinden können, entstehen für angemeldete Aussteller keine Kosten.