EuroTier auf 2021 verschoben

Die DLG verschiebt die Messe «EuroTier» und die dort integrierte «EnergyDecentral», geplant vom 17. bis 20. November, auf den 9. bis 12. Februar 2021.

17.06.2020

Die Entscheidung, die «EuroTier» und «EnergyDecentral» zu verschieben, sei in enger Abstimmung mit den Fachbeiräten der beiden Messen getroffen, heisst es beim Organisator DLG. «Die Verschiebung ist uns nicht leicht gefallen. Als globaler Treffpunkt für Experten und Entscheider leben die beiden führenden Fachmessen aber von ihrer Internationalität – bei Ausstellern und Besuchern», unterstreicht Reinhard Grandke, Hauptgeschäftsführer der DLG. Durch die Verschiebung auf den 9. bis 12. Februar 2021 sei man überzeugt, dem Anspruch als internationale Leitmessen im nächsten Jahr gerecht zu werden sowie den Ausstellern und Besuchern die notwendige Planungssicherheit zu gewährleisten