«DeLuTa 2020» ist abgesagt

Die deutsche Lohnunternehmer-Tagung «DeLuTa», die anfangs Dezember in Bremen hätte stattfinden solle, fällt der Corona-Pandemie zum Opfer.

01.10.2020

Vor dem Hintergrund der aktuellen Covid-19-Pandemie und die für die kommenden Monate erwartete weitere Anspannung beim Infektionsgeschehen haben die Veranstalter veranlasst, die «DeLuTa 2020» (deutsche Lohnunternehmer Tagung) in Bremen abzusagen. Es wäre heuer die zehnte Austragung dieser für die Branche im deutschsprachigen Raum wichtigen und interessanten Veranstaltung gewesen. Wie die Organisatoren mitteilen, sei dieser Entscheid nicht leichtgefallen, aber die Gesundheit der Gäste, Aussteller, Lohnunternehmer, Referenten und Mitarbeitenden habe oberste Priorität. Man freue sich aber auf die nächste Austragung, die dann am 7./8. Dezember 2022 stattfinden solle.