Argo stärkt Präsenz auf iberischer Halbinsel

Argo Tractors mit den Marken «McCormick», «Landini» und «Valpadana» stärkt seine Präsenz auf der iberischen Halbinsel und baut die Vertriebstätigkeit auf Portugal aus.

21.11.2020

Argo Tractors, eine familiengeführte Unternehmensgruppe und internationaler Marktführer im Bereich hochleistender Traktorentechnik, baut durch die Angliederung des Vertriebs an Argo Tractors Ibérica seine Präsenz auf Portugal aus. Von nun an wird also die spanische Argo-Niederlassung den Verkauf von Landini- und McCormick-Traktoren in Portugal vom Standort in Villamarciel (Valladolid, Spanien) aus verantworten. Hauptziel dieser wichtigen strategischen Entscheidung ist es, die Präsenz der beiden Marken auf dem portugiesischen Markt zu stärken und gleichzeitig eine direktere, engere Beziehung zu den Kunden zu gewährleisten.